Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotoalbum Anna
Letztes Feedback

http://myblog.de/anni-in-spanien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nüchternere Informationen

Hallo ihr Lieben.

Nach einer kleinen Kreativpause kann ich wohl wieder ein bisschen über meinen Alltag hier schreiben. Die letzten Wochen waren voller Arbeit und auch emotional musste ich wieder zur Ruhe kommen. Ich habe gemerkt, dass mein Blog so ziemlich uninformativ ist ... und das will ich ändern, denn eigentlich solltet ihr hier auch etwas über meine Arbeit usw. erfahren.

Wo fang ich an ... Osterfest:

Karfreitag, 20 Uhr Treffpunkt in der Gemeinde. Wir hatten ein Abendessen organisiert und danach hatten wir eine sehr schöne Anbetungszeit, die der Philip geleitet hat. Ich hatte schon Tage vorher einen Gebetsgarten vorbereitet und verschiedene Stationen aufgebaut, an denen man über verschiedene Dinge in seinem Leben nachdenken konnte und natürlich beten konnte. Das coole war, dass wir dann alle in der Gemeinde übernachtet haben und das hat uns nochmal ein bisschen mehr zusammengeschweißt, wenn man so seinen nächsten im Schlafanzug herumstolzieren sieht *haha* Nach dem Frühstück war diese Aktion zu Ende und wir mussten uns den restlichen Tag erstmal ausruhen. Ostersonntag hatten wir dann einfach einen schönen Gottesdienst.

Ich hatte auch noch ein paar wunderbare Tage mit dem Shiggy, der mich 2 Wochen lang besucht hatte. Wir konnten die Zeit zu zweit richtig genießen und wir freuen uns schon darauf, uns wieder jeden Tag sehen zu können.

Danach ging mein Alltag normal weiter. Und die letzte Woche war noch einmal voll besonders, weil wir zusammen in Barcelona waren und haben 5 Tage lang die Stadt besichtigt. Der Bericht folgt

25.5.09 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung