Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotoalbum Anna
Letztes Feedback

http://myblog.de/anni-in-spanien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Joh
( Email )
6.3.09 19:05
Hi Anna,
bor du hast die Kruxidulle fertig gemacht, mach man Foto von, will das mal sehn was du da verzapfthast^^, gehts dir besser, war bestimmt nen cooles Wochenende hier in Deutschland, aber bestimmt längst nicht so cool wie in Spanien bei deinen Freunden zu leben...Wünsch dir ne wundervolle Zeit,
Käsebrot mit Eiern,
der Joh




( -/- )
18.2.09 22:08
Hey liebe Anna
echt toll gemacht und eine gute Idee mit dieser Seite.
Möchte dir noch eine tolle Zeit in dem hoffentlich sonnigen Spanien wünschen! Ich freu mich drauf wenn man sich wieder sieht.
liebste Grüße, Inga



Bine
( -/- )
13.2.09 17:54
Ach und
das Bild mit den Zöpfen
erinnert mich

an Heidi.


Ich hab so eine Verfilmung davon auf Video, eben nicht die die immer im TV kam, und da sieht die Heidi dir ähnlich.




Bine
( -/- )
13.2.09 17:52
Chic!
Dein Blog mein ich.
Und die süßen Bilder von dir.

ABER.
Wo bleibt denn mein versprochener Brief?

Der Klostergeist.



thea
( Email )
19.1.09 21:01
moin annilein.
wir telefonieren zwar grad, aber ich erlaube mir trotzdem einen sinnlosen eintrag.
hast du eine mutter. dann hast du immer butter.
die thea.



scoony
( Email )
16.1.09 16:56
Liebe Anna,

bist du also unter die Blogger gegangen... Coole Sache! Wir denken an dich und freuen uns, dich im Sommer wiederzusehen. Gestern beim Allianzabend in Freienhagen haben wir für dich und Gepperts gebetet. Wir hoffen, du entdeckst dich und deine Gaben und dein Land aus der Ferne und kommst mit vielen neuen Ideen und Gedanken und ermutigenden Erlebnissen zurück!
Dein Sccony, der eigentlich grad die Predigt für Sonntag schreiben sollte...



löddä
( -/- )
15.12.08 20:01
und schon wieder bin ich uff deine seite gelandet.
sehr schön, so nun aber genug. bis in 2 wochen juhuhuhuhuhu
(jippieh,jippieh,yeah,jippieh,yeah krawall und remmi-demmi :D )



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung